Reisen ist besonders schön,

wenn man nicht weiß,

wohin es geht.

Aber am allerschönsten ist es,

wenn man nicht mehr weiß,

woher man kommt.

(Lao-Tse) 

 

 

 

Es muss ein Missgeschick gewesen sein, das ich nicht in Frankfurt geboren wurde....

Ich fühle mich als Frankfurterin und habe die meiste Zeit meines Lebens hier verbracht.

 

Nur von 2005-2008 war ich fern von Frankfurt und habe in Brasilien gelebt. In dieser Zeit habe bei der Planung, Organisation und Durchführung von Ausflügen und Reisen viele Erfahrungen gesammelt und mein Wissen erweitert. 

 

Das Reisen steckt mir im Blut.  Die Erfahrungen mit anderen Kulturen sind im Zeitalter der Globaslisierung sehr wichtig, eine persönliche Bereicherung und von unschätzbarem Wert.

 

Die Arbeit im touristischen Bereich liegt mir am Herzen. Es ist nicht nur Beruf, sondern auch Berufung.

 

Ich bin ausgebildete, geprüfte und zertifizierte Gästeführerin der Tourismus + Congress GmbH

der Stadt Frankfurt am Main

Zertifizierte Gästeführerin nach DIN EN15565 - geprüft durch den Berufsverband der Gästeführer Deutschland e.V.

Mitglied im Verein der Frankfurter Stadt- und Gästeführer e.V.

Mitglied im Bundesverband der Gästeführer in Deutschland e.V.

freie Mitarbeiterin der Frankfurter Stadtevents

freie Mitarbeiterin der Tourimus + Congress GmbH 

 

 

Frankfurt ist (m)eine Stadt, die man immer wieder neu entdecken kann und es macht mir viel Freude, Sie mit meiner Begeisterung anzustecken. 

 

 

Mein Frankfurt

Stadtführungen

 

 

Montag-Freitag

von 9.00 - 17.00 Uhr

 

zu verschiedenen Uhrzeiten

erreichbar unter

Tel: 0163 - 445 6084

oder per Email jederzeit

 

info@gaestefuehrungen-frankfurt.de  

 

Lasst uns gerne ein "Like" da